Junge Hündin sucht Heim mit Zweithund zum spielen.

• Rasse: Mischling
  • Geburtsdatum: ca. 2021
  • Geschlecht: weiblich
  • Schulterhöhe: kniehoch
  • Gewicht: ca. 20kg

Trudi. eine kniehohe Hündin irrte im Weinviertel umher. Aufgrund ihrer Ängstlichkeit konnte sie nur mit einer Lebendfalle eingefangen werden.

Im Tierheim machte die hübsche Fellnase zögerliche Fortschritte. Dies änderte sich in der Pflegestelle in der sie jetzt ist.

Sie lebt dort seit einigen Wochen mit anderen Hunden und geht bereits brav spazieren (mit Sicherheitsgeschirr).

Sie genießt die Spaziergänge, hat allerdings Angst vor Fahrradfahrern.

Trudi hat keinerlei Probleme mit dem Auto fahren.

Für sie wünschen wir uns ein Für-Immer-zuhause in ruhiger ländlicher Umgebung mit eingezäumten Garten und unbedingt mit einem jüngerem Zweithund, da sie sehr gerne spielt.

Voraussetzung für die Vermittlung ist es sich bewusst zu sein, dass Trudi nur gesichert auf die Straße darf und ihre Neubesitzer diesbezüglich absolut verantwortlich agieren.

Auch wenn Trudi bereits Vertrauen fasst, und sich auch schon streicheln lässt, sind außerhalb von Haus und Garten Sicherheitsgeschirr und Vorsicht notwendig.

Kontakt: hunde@tierheim-krems.at