BAILEYS

Sensible Podencodame wünscht sich ein ruhiges Zuhause.

• Rasse: Podenco
  • Geburtsdatum: 12/2022
  • Geschlecht: weiblich, kastriert
  • Schulterhöhe: kniehoch
  • Gewicht: rassetypisch

Baileys ist eine zauberhafte, sensible Hündin, die auch bereits kastriert ist.

Sie versteht sich sehr gut mit Artgenossen und liebt es, gestreichelt und verwöhnt zu werden.

Sie hat viel Freude an Bewegung, Laufen und mit Artgenossen spielen.

In ihrem neuen Zuhause sollte deshalb ausreichend Zeit für gemeinsame Spaziergänge und Wanderungen, aber auch für Kuscheleinheiten vorhanden sein.

Baileys ist, wie bereits erwähnt, sehr feinfühlig , deshalb wünschen wir uns ein zu Hause, wo es ruhig zugeht.

In der Großstadt würde sich Baileys nicht wohl fühlen, Stadtrand, Kleinstadt oder ein ländliches oder Umfeld wären ideal.

Kontakt: specht1509@gmail.com

Bitte auch eine kurze Beschreibung der Lebens- und Wohnsituation sowie eine Adresse und Telefonnummer mitschicken