Offene Stellen

Wir suchen derzeit Verstärkung für unser Team.

Falls Sie sich für eine oder mehrere der ausgeschriebenen Stellen interessieren, schicken Sie uns bitte Ihre Bewerbung mit Lebenslauf, Foto, sowie eventuell vorhandenen Zusatzqualifikationen per Mail an info@tierheim-krems.at.


 

Verstärkung im Katzenteam


Wir suchen ab sofort für unseren Katzenbereich eine tierschutzorientierte Vollzeitkraft (40 Stunden/Woche). Das Jobprofil umfasst die Betreuung der Katzen, sowie Reinigungsarbeiten, Beratung von Kund_innen, Vermittlungsarbeit im Katzenbereich, aber auch den allgemeinen Telefondienst. Zudem muss die Bereitschaft für ca. drei Abenddienste pro Monat, welche je zwei Stunden umfassen, gegeben sein.

Vorausgesetzt wird der respektvolle und gewaltfreie Umgang mit unseren Tieren, ein Führerschein der Klasse B, sowie ein einwandfreier Leumund. Darüber hinaus suchen wir eine Person, welche teamfähig, flexibel und unkompliziert ist, ein niveauvolles Auftreten besitzt, Sinn für Sauberkeit und Hygiene besitzt und mindestens 22 Jahre alt ist. 

Da die Arbeit im Tierschutz sehr herausfordern sein kann, sind psychische Belastbarkeit und Stressreslienz weitere wichtige Kriterien. Ein Wohnort im Kremser Umfeld ist von Vorteil.

Der Verdienst beträgt ca. 1.330 € brutto pro Monat.


   

 

Verstärkung im Hundeteam


Wir suchen ab sofort eine Teilzeit- (30 Stunden/Woche) oder Vollzeitkraft (40 Stunden/Woche) für unseren Hundebereich. Das Jobprofil umfasst die Betreuung der Hunde, sowie Reinigungsarbeiten, Beratung von Kund_innen, Vermittlungsarbeit im Hundebereich, aber auch den allgemeinen Telefondienst. Zudem muss die Bereitschaft für ca. drei Abenddienste pro Monat, welche je zwei Stunden umfassen, gegeben sein.

Vorausgesetzt wird der respektvolle und gewaltfreie Umgang mit unseren Tieren, ein Führerschein der Klasse B, sowie ein einwandfreier Leumund. Darüber hinaus suchen wir eine Person, welche teamfähig, flexibel und unkompliziert ist, ein niveauvolles Auftreten besitzt, Sinn für Sauberkeit und Hygiene besitzt und Lernbereitschaft, sowohl im Team, als auch bei Fortbildungen zeigt. 

Da die Arbeit im Tierschutz sehr herausfordern sein kann, sind psychische Belastbarkeit und Stressreslienz weitere wichtige Kriterien. Ein Wohnort im Kremser Umfeld ist von Vorteil.

Der Verdienst beträgt bei Vollzeitanstellung ca. 1.330 € brutto pro Monat.


   

 

Verstärkung im allgemeinen Reinigungsbereich


Wir suchen ab sofort eine Reinigungskraft für allgemeine Reinigungsarbeiten auf geringfügiger Basis (5 Stunden/Woche). 

Die Dienstzeit wäre immer Mittwochs von 8:00 bis 13:00.

Für nähere Informationen bitte unter unserer Büronummer 02732/84720, während unserer Öffnungszeiten (Mittwoch bis Samstag jeweils 14:00 bis 16:30) anrufen.